Site Overlay

Vorstand

 

Sebastian-Justus Schmidt

 

Sebastian-Justus Schmidt ist seit mehr als 30 Jahre erfolgreich in der Softwareentwicklung tätig. 1999 hat er die SPB Software, eines der weltweit innovativsten und erfolgreichsten Unternehmen in für mobile Software, als CEO mitgegründet. Er ist ebenfalls Berater mehrerer Start-ups im Bereich IoT. Ab 2011 war Sebastian als EVP und GM Mobile für Yandex tätig. Als Sebastian sein Familienhaus in Thailand baute, erkannte er die Möglichkeiten von modulare Elektrolyseuren und arbeitet sich intensiv in die Wasserstofftechnologie ein. Er gründete Enapter, um grüne Energiesysteme zu bauen, bei denen mittelfristig ein finanzieller Vorteil gegenüber der Nutzung von fossilen Brennstoffen besteht. Sebastian ist sich sicher, das zukunftsgerichtete Unternehmen eine anwendungsbezogene effektive Forschung und Entwicklung mit intensiver Softwareunterstützung als Fundament benötigen.

Hansjörg Plaggemars

Herr Plaggemars ist ein erfahrener Manager von Unternehmen. Von 1990 bis 1995 studierte er Betriebswirtschaft an der Universität Bamberg. Herr Plaggemars ist seit Juni 2017 selbständiger Unternehmensberater und ist Vorstandsmitglied verschiedener Unternehmen im Rahmen von Projekten. Bis April 2018 war er Mitglied des Vorstands der Delphi Unternehmensberatung AG und zuvor Mitglied des Vorstands der Deutschen Balaton AG.

Copyright © 2020 . All Rights Reserved. | SimClick by Catch Themes